fbpx

Anzahl der Existenz­gründungen in Deutschland im Jahr 2015:¹

1

Anzahl der Unternehmens­insolvenzen in Deutschland im Jahr 2015:²

1

Umsatz­steigerung unserer Experten innerhalb eines Jahres in %:

1

Mache dein Unternehmen zum profitablen Selbstläufer!

Du möchtest von wertvollen Tipps profitieren, mit denen du noch deutlich erfolgreicher werden kannst? Du willst dein Potenzial als Unternehmer entdecken und voll ausschöpfen? Und du möchtest die bewährten Systeme kennenlernen und einsetzen, mit denen auch dein Unternehmen zum profitablen Selbstläufer wird?

Wir unterstützen dich gerne dabei, deine Ziele zu erreichen! Nutze die Chance und lass dich in einem 30-minütigen Telefoncoaching von unseren erfahrenen Experten individuell beraten – kostenlos und unverbindlich.

3 gute Gründe, warum du das Telefoncoaching in Anspruch nehmen solltest

Es beinhaltet wertvolle Tipps erfahrener Experten

Es schafft Transparenz über deine Potentiale als Unternehmer

Es ist kostenlos und unverbindlich

Es beinhaltet wertvolle Tipps erfahrener Experten

Es schafft Transparenz über deine Potentiale als Unternehmer

Es ist kostenlos und unverbindlich

Profitiere vom Fachwissen und der langjährigen Erfahrung unserer Experten

Ohne Studium ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen und dieses dann führen – unmöglich? Nicht für Michael Lamm und Daniel Krespach.

Die beiden Entrepreneure, Geschäftsführer und Coachs der Lamm & Krespach Unternehmer-Academy haben schon in jungen Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Mittlerweile haben sie gemeinsam mehrere Unternehmen geschaffen, die aufgrund von verlässlichen organisatorischen Systemen auf Autopilot laufen und kontinuierlich wachsen. Eines davon ist mittlerweile das Nr. 1 Unternehmen in der entsprechenden Branche und 2017 mit dem TOP 100-Siegel als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet worden.

Nutze die langjährige Erfahrung der beiden Coachs und lass dich in die Geheimnisse ihres Erfolges einweihen. Ergreife jetzt die Chance, dich in einem kostenlosen Telefoncoaching beraten zu lassen und starte durch!

Michael Höfer, Inhaber Hotel Landgasthof Rebstock (Ottenhöfen)

„Mithilfe der L&K Unternehmerschule habe ich mit meinem Unternehmen „Landgasthof Rebstock GmbH & Co. KG“ den Durchbruch geschafft. In den 12 Coachingeinheiten werden praxisnah alle Informationen vermittelt, auf denen der dauerhafte Erfolg eines Unternehmens aufbaut. So konnte ich den Umsatz meines Unternehmens innerhalb von 6 Monaten um 25% steigern.“

Alle Rechte vorbehalten